Friday in Hell


Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, den Kontext des bekanntesten Musikvideos des Jahres in klare Bilder zu packen. Ziemlich genau so habe ich das auch empfunden, als ich das Original (nach dem Klick) zum ersten Mal gesehen habe.
Und wenn das Ende der Welt nächstes Jahr kommt, wer weiß, vielleicht ist eine Rebecca Black ja der erste Bote. Oder zumindest ein Grund, warum die Menschheit verdient hat, unterzugehen.

Hier nochmal das Original mit seinen 100 Millionnen (!) Klicks:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: