Avengers Dreh vorerst gestoppt


via.

Angeblich hat ein bösartiger Halunke Samuel L. Jacksons Skript zum Dreh von The Avengers stibitzt, woraufhin Marvel sofort die Produktion eingestellt hat. Keine Promoaktion, neenee. „Weil das kostet sau viel Tinte, das Ding noch einmal auszudrucken. Außerdem hab ich jetzt Mittagspause.“ wird ein Praktikant am Set zitiert.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob Marvel oder DC am Ende die bessere Superheldenüberproduktion abliefern, schließlich läuft momentan angeblich auch eine Verfilmung der Justice League an, die ja an sich schon auch lustiger ist als diese Avengers Typen. Schon alleine wie sich Flash immer an Wonder Woman ranwirft und dann diese Eifersuchtsstory zwischen Batman und Superman, saulustig anzusehen (außerdem haben die tolle Ringe und einen grünen Typen mit Laterne, die Avengers nur einen grünen Typen mit zerrissener Hose). Aber Iron Man find ich gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: