Erektion leicht verbergen

One response to “Erektion leicht verbergen

  • gedankenfest

    Fremdschämalarm!

    Ich bin sehr, sehr, sehr offen erzogen worden und ich bin auch keineswegs prüde. Aber diese Darstellung finde ich ein wenig beschämend. Das hätte man besser machen können. Zumal noch nicht einmal alles stimmt, was darin gesagt wird (soweit ich das als Frau beurteilen kann ;))

    Läuft eine solche Sendung eigentlich auch im Erwachsenen-TV? Ich kenne genug erwachsene Männer, die Probleme damit haben, eine Erektion zu verbergen! 😉

    Aber ich wusste auch nicht, dass es für die kleinen Jungs so ein großes Problem ist. Wobei ich mich frage, wie groß das Problem denn sein kann. Diese Sendung wird sich ja wohl kein Pubertierender anschauen, oder?! Sonder eher diejenigen, die noch gar nicht das Problem haben, dass bei einer Erektion eine wirkliche Beule auftritt. Vielleicht ein kleines Hügelchen. Aber doch keine Beule?!

Kommentar verfassen

