Swag

Ich hab mal gesagt, dass ich mich zu dem Hype um Casper nicht mehr groß äußern wollte. Dann kommt die Meldung, dass er mit Nico von Wir sind der Grund, warum dir deutscher Rap peinlich ist-K.I.Z. einen Song über Wilson Gonzalez Ochsenknecht „produziert“ hat. Dessen Bekanntheit ist mir zu meiner Münchner Zeit zwar nie aufgefallen, aber vielleicht auch nur, weil er damals noch nicht alleine weggehen durfte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: