CGI im Funsport


via Max.

Ich habe ja darauf gewartet, dass die Leute hinter den Filmchen anfangen, nicht mehr ganz so offensichtliche Fakes einzubauen. Den Shot kennt man an sich, dass es sich dabei aber um ein Fake handelt, war mir nicht klar, auch wenn der das ein bisschen arg locker nimmt. Einerseits unfair gegenüber den Leuten, die so Zeug echt drauf haben (ja, es gibt Leute, die nofooted fahren), andererseits siehts schon stark aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: